Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

PULSE OF EUROPE – Dreiländerbrücke Friedlingen

1. Oktober | 14:00-19:00

Die Pulse of Europe entstand im Frühjahr des Jahres: Zunächst trafen sich in Europäischen Städten sonntags nachmittags Menschen, um für Europa aufzustehen & ein Zeichen zu setzen, diese wichtige Errungenschaft trotz aller Kritik nicht dem Populismus der jüngsten Zeit zu opfern.

Am 23. April startete die Pulse of Europe in Friedlingen / Weil am Rhein mit 300 TeilnehmerInnen (link zu BZ). Ein toller, friedlicher, kreativer gemeinschaftlicher Start. Danke!

Der Ausgang der Wahl in Frankreich ist eine Bestätigung des europäischen Gedankens und ein wichtiger Schritt, nun tatkräftig am Europa 2.0 zu arbeiten. Noch ist Europa nicht am Ziel. Deshalb gibt es auch weiterhin an jedem ersten Sonntag im Monat die Pulse of Europe in Friedlingen / Weil am Rhein.

ACHTUNG: Wegen des anstehenden Brückenfestes wird am 2 Juli anstelle einer Versammlung ein Infostand errichtet. Wir freuen uns auf zahlreiche Beteiligung.

Für alle kommenden Veranstaltungen werden Beiträge in Form von Worten, Musik, Tanz etc sowie Helfer (z.B. für die Presse, als Ordner oder Übersetzer) gesucht. Bitte meldet Euch beim Veranstalter.

Details

Datum:
1. Oktober
Zeit:
14:00-19:00
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://pulseofeurope.eu/poe-staedte/deutschland/friedlingen/

Veranstalter

Pulse of Europe
Webseite:
http://pulseofeurope.eu

Veranstaltungsort

Dreiländerbrücke Friedlingen
Hauptstr 430
Weil am Rhein,Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
http://pulseofeurope.eu